Mittwoch, 20. August 2014

heute! ausstellungseröffnung!


gestern abend spät ist dieses foto entstanden - da waren wir fünf frauen dann endlich mit dem aufbau der ausstellung in einem spycher im museum wasseramt in halten bei kriegstetten fertig. ich zeige zum ersten mal in halten meine vierzehn kreuzwegstationen, die im frühjahr entstanden sind.
eröffnung ist heute abend um 19 uhr. danach kann die ausstellung bis zum 14.9. jeden sonntag von 13 bis 17 besucht werden. es wird immer eine von uns fünf filzerinnen anwesend - ich selbst werde am 14.9. mit kindern vor dem spycher filzen.
ich freue mich auf euren besuch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).