Sonntag, 30. November 2014

dorfweihnacht 2014


 vorbereitungen...


 stände...


singen, spielen, lesen, essen, trinken, sein an der dorfweihnacht 2014.

es braucht wohl noch ein paar tage bis wir alles sortiert haben: fotos, videos, reste aus der küche, von der deko, und auch uns selbst.

aber auch die zweite ausgabe der ennetbadener dorfweihnacht war ein voller erfolg - viele begeisterte besucher, schöne, liebevoll dekorierte stände, motivierte helfer, eine exzellente küche, musik, puppentheater, geschichtenerzähler, und was habe ich vergessen?

1 Kommentar:

  1. oh, das muss wirklich sehr schön gewesen sein! schade, ist das so weit weg :-/
    ♥ monika

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).