Freitag, 8. Mai 2015

unser gemüse heute


heute gab es: 3 kleine salate, 2 stangen lauch, radiesli, eine rande...., eine pastinake, rüebli, kartoffeln und zwiebeln.
(in der letzten woche gab es kein gemüefoto, aber sehr wohl gemüse, eine freundin hat es in den kühlschrank versorgt, während wir das verlängerte, verregnete wochenende genossen. und beim zurückkommen hab ich das bild vergessen. und jetzt ist nur noch ein blaukraut übrig aus der letzen woche. im augenblick sind wir ziemlich gut im aufessen unseres gemüsekorbs.)
ausserdem bekommt das gemüse demnächst einen neuen internetauftritt. dafür haben wir heute betriebsgruppenintern getagt. und herausgefunden, was wir alles der öffentlichkeit zeigen wollen. unter anderem die rezepteseite, was mich persönlich freut, denn die ist so mein steckenpferd. und ich darf die dann auch für sie verlinken!
(und weil ich die so nebenbei jetzt auch schon mit rezepten füttere, kommen die rezepte hier gerade ein bisschen zu kurz, aber: geduld!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).